unser Know How

Events konzipieren

Von der Teensparty bis zur 75 Jahre Feier, im Schnee und am See - seit 20 Jahren sind wir am Puls der Zeit und entwickeln unvergessliche Erlebnisse.

Aus dieser Erfahrung wissen wir, welche Größe ein Event haben muss, um wahrgenommen zu werden, welche Investitionen sich lohnen, welche Angebote den Nerv der Zielgruppe treffen und welche Attraktionen nur dem Auftraggeber gefallen, an den Vorstellungen und Gewohnheiten der Besucher aber vorbei gehen. Diese Beratungstätigkeit erfolgt nicht kostenlos, aber neutral und unabhängig. 

Events umsetzen

In den vergangenen 20 Jahren haben wir über 1.000 Veranstaltungen in und um Österreich für über 2 Mio. Besucher umgesetzt. 

Die Veranstaltung von Events für teilweise über 100.000 Menschen erfordert viel Vorbereitung und technisches Know-how. Aus der Praxis mit Events in verschiedenen Sparten und unter unterschiedlichen räumlichen Bedingungen wissen wir, was man braucht und woran man denken muss, damit nichts schief geht. Und wir kennen die Szene der Dienstleister, von Bühnenmontage bis Security, auf die man für einen reibungslosen Ablauf angewiesen ist.

Events sicherer gestalten

Das Sicherheitsmanagement zieht sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltungsorganisation - vom Konzept bis zum Nachbericht. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit den gebräuchlichen Werkzeugen wie Sicherheitskonzepten, Crowd Management oder Notfallplanung, um unsere Veranstaltungen noch sicherer zu gestalten.